Archiv

18. März 2015

details.


Der Frühling steht vor der Tür und da dürfen schöne Blumen natürlich nicht fehlen. Da ich momentan wie schon zuvor erwähnt, immer noch ein wenig dabei bin meine Wohnung mit ein paar Details zu verschönern, wollte ich euch schon einmal ein paar Sachen zeigen. Zum einen habe ich mir einige Bilderrahmen bestellt und an meine schwarze Wand gebracht, damit das weiße "Tiefziehbild" von mir nicht ganz so alleine da hängt. Außerdem wollte ich mit Kupfer Details noch ein wenig Farbe in meine schwarz - weiße Wohnung bringen. Dazu werden aber wahrscheinlich auch noch einige Petrolfarbende Details folgen. Wie schon vorher angekündigt und ihr auch schon bei Instagram sehen konntet, habe ich einige der Details selber neu in Kupfer angesprüht. Dafür hatte ich mir einen Chrome - Acryllack bei E-bay bestellt. Diesen findet ihr hier: Chrome Spray - Kupfer. Da leider noch nicht alles soweit fertig ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, werden die anderen Sachen hoffentlich bald in einen weiteren Post folgen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche.


2 Kommentare: